Der übliche Nonsens

Dienstag, 18.11.2014

Hallo ihr Lieben, 

Ja es ist wahr mein Blog ist absolut tote Hose...

Ich habe jetzt eine 45-stündige Arbeitswoche hinter mir und ich bin im Joballtag angekommen, auch ein Grund warum ich seltener schreibe, aber ich bin es immer noch nicht leid. Wenn man mal bedenkt, dass ich in Deutschland wohl niemals in einem Café gearbeitet hätte, wovon ich mal schwer ausgehe, ist das schon mal eine der großartigsten Erfahrungen die ich machen konnte.  Der Job ist nämlich wirklich klasse.  Man trifft immer neue Leute und ich lerne nicht nur Kaffee zu machen sondern auch Konversation und wer mich kennt, der weiß, dass das eine ganz enorme Erfahrung mit persönlichem Wert ist und deshalb bin ich echt froh hier gelandet zu sein. Mag sein dass das jetzt ein wenig zu schwülstig klingt, zu philosophisch, oder was weiß ich, aber ich bin nun mal erst 18 und nicht nur hier her gekommen um Mittelerde und Schafe zu sehen sondern auch ein bisschen um einfach nur meinen Platz in der Welt zu finden und das braucht halt ein bisschen Zeit, aber ich bin definitiv auf dem richtigen Weg. Meine Planung sieht daher erst mal vor hier noch bis Januar zu bleiben. Das mag jetzt für die meisten ein wenig unspektakulär und langweilig klingen, aber jetzt mal ganz ehrlich Weihnachten alleine ist immer doof und hier befinde ich mich grade inmitten lauter sehr netter Menschen, die ich sehr schätze und echt lieb gewonnen habe. 

Aber ich werde hier auf jeden Fall noch ein paar Ausflüge unternehmen die den Unterhaltungseffekt pushen. 

Das wars von mir erstmal wieder bis die Tage...