Hoch hinaus

Dienstag, 14.10.2014

Hallo an alle Bergsteigerfreunde (und natürlich auch die weniger Wanderlustigen),

Heute habe ich den Mt Eden erklommen. Er ist vielleicht nicht der höchste Berg der Welt, aber mit 196 Metern der höchste Punkt von Auckland. Von diesem inaktiven Vulkankrater aus hat man einen herrlichen 360º Ausblick über die Stadt bis hin zum Meer. Alles ist grün und wenn nivcht grade ein Touristenansturm die Hügel überrollt ist es echt großartig, vor allem bei Sonnenschein...

Da ich gerade wieder keinen Computer parat habe mache ich euch vorerst wieder nur eine lange Nase, bis dann die Bilder folgen, ihr seht ich bin ein sehr sadistischer Mensch ;)

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit meinem Tag und habe wieder ein Stückchen mehr Neuseeland für mich entdecken können.

Das war's dann erstmal wieder. Ganz viele Grüße vom grünsten Fleck der Erde! :)