I got the Job!!!

Sonntag, 12.10.2014

Da bin ich also, immer noch in Auckland aber diesmal mit Perspektive. Heute war wie gesagt mein erster Tag in "The Coffee Club" und ich hab mich wohl ganz gut gemacht.  Es war heute zwar nicht so voll (zum Glück) und ich musste auch erstmal nur bedienen, Tische abräumen und spühlen aber der Ladenbesitzer hat mir gleich die Arbeitskleidung in die Hand gedrückt und nächste Woche darf ich dann richtig anfangen. 

Ich freue mich schon riesig darauf und ich war heute so aufgeregt und nervös, dass mir das echt jeder angesehen hat, aber die anderen Mitarbeiter sind wirklich sehr nett und hilfsbereit und bald darf ich auch lernen wie man richtigen Kaffee macht. :-)

Das wars eigentlich auch schon für heute. Ich liege grade in meinem Bett, nachdem ich eben ganz viel Rührei mit Toast, Frischkäse und Marmelade hatte -worauf man bei Alternativenmangel halt manchmal kommt, aber Essen ist Essen...-, und lausche dem Plätschern, oder besser gesagt Rauschen, der Dusche die wohl im Raum nebenan direkt an meinem Kopfende liegt. 

Damit allen eine gute Nacht und süße (Tag-)Träume!