Internet & Schokolade

Freitag, 24.10.2014

Soso, da bin ich dann auch mal wieder. Ich habe einen Internetzugang gefunden! Yeah...

Da gibt es jetzt leider nicht so viel zu erzählen. ich arbeite, esse, trinke und schlafe, habe meinen Vertrag dann jetzt endlich unter Dach und Fach gebracht und werde mir jetzt ein wenig Geld zusammensparen...

Momentan lebe ich in einem Zwölfbettzimmer mit lauter schnarchenden Kerlen, die abends gerne Party machen und dann sehr spät und doch nicht allzu betrunken ins Zimmer poltern oder schleichen, da der Alkohol hier wohl sehr teuer ist.

Ich habe mir jetzt Schokolade gekauft, das macht nämlich wirklich glücklich besonders an sonnigen Tagen im Park. Gegen Heimweh hilft es natürlich auch, aber so schlimm ist es noch nicht, ich bin ja schlieβlich auf Abenteuerkurs.

Der Sommeranfang naht und es wird wohl noch etwas geschäftiger und hektischer werden. Ich hoffe bis dahin unterlaufen mir nicht mehr allzuviele Fehler bei der Arbeit, das wär ganz hilfreich. Aber ich wurde heute schon gelobt, dass ich für meine zweite Woche im Job schon wirklich gut arbeite. Heute habe ich einen Iced Coffe gemacht und es ist echt cool wenn das Ergebnis dann sogar ganz ansehnlich ist. 

Ich fühle mich jedenfalls grade pudelwohl hier und es macht richtig Spaβ sich mit ständig wechselnden Leuten auf dem Zimmer zu unterhalten. Ich habe jetzt schon jede Menge Niederländer und Deutsche getroffen, einige Leute aus England und Frankreich, aber auch aus Korea, Madagaskar, Hawaii und Indien durfte ich einige durchreisende kennenlernen.

Ich werde hier noch echt kommunikativ :)

Liebe Grüβe von der halben Kiwi