Zeit für Ergänzungen

Samstag, 01.11.2014

Hallo nochmal, heute also zum zweiten Mal.

Hier eine winzige Ergänzung zum letzten Eintrag. Anscheinend bleibt es hier an Halloween nicht noch bei einem Tag der Festlichkeiten. Heute Abend gab es nämlich ein Feuerwerk zu bestaunen und der Skytower leuchtet in allen Farben. wir sind eben vom Auckland War Museum zurückgekommen, das wahrscheinlich auch bei Tag aber besonders bei Nacht, engetaucht in warmes Scheinwerferlicht ein sehr beeindruckendes Gebäude ist. Auβerdem ist die Aussicht von dort über die Lichter der Stadt echt fantastisch. 

Wir waren dort um Fotos zu machen. Wir machen hier echt viele Fotos und wenn wir nach Hause kommen, essen wir. Mein Tagesablauf besteht momentan also hauptsächlich aus Familienausflügen mit Fotosession, jeder menge Essen, Ausruhen, Sprachkenntnisse erweitern, sich mit Freunden treffen und Arbeit. Meine Arbeitszeiten werden jetzt übrigens noch ausgeweitet und ich darf endlich ein bisschen mehr Stunden machen.

Wir sind jetzt seit ungefähr einer halben Stunde wieder da und was war das Erste was wir gemacht haben, natürlich Essen! Ich hatte heute Morgen demnach ein ausgibiges Frühstück, Snacks nach indischer Art um die Mittagszeit, dann am Nachmittag Pasta und jetzt schon wieder Essen und mir wird trotzdem immer gesagt ich würde zu wenig essen!

Dann wünsche ich allen noch eine schaurig schöne Nacht!